Erhalten Sie 10% Rabatt für Ihre erste Bestellung >

Bewertungen

„Ein unentbehrliches Produkt für jeden Sportler!“
„Wenn du Muay Thai, Kickboxen oder einen anderen Kampfsport trainierst und Namman Muay und seine Vorteile nicht kennst, bist du wahrscheinlich nicht von diesem Planeten. Man kann nie wissen, was während des Trainings passieren kann. Deswegen trage ich immer eine Namman Muay-Creme oder Öl in meiner Sporttasche.“
Artem Levin
Mehrfacher Kickboxen- und Muay-Thai-Weltmeister
„Die einzige Wärmesalbe, die Sie je brauchen werden.“
"Dies ist die einzige Muskelsalbe in der Geschichte, deren Wirksamkeit über einen Zeitraum von 80 Jahren bei Männern bewiesen wurde, die durch den Austausch von Schlägen zum Leben verdienen. Ich denke, dass Sie die Botschaft verstanden haben. Suchen Sie nicht weiter, denn es gibt kein besseres ähnliches Produkt auf dem Markt. "
Ondrej Hutnik
Mehrfacher Kickboxen- und Muay-Thai-Weltmeister
„Ein lebenslanger Begleiter in meinem Sportverein“
„In meinen 30 Jahren als professioneller Trainer für Kickboxen habe ich noch nie ein wirksameres Produkt gesehen oder verwendet als Namman Muay. Meine Sportler lassen sich mit Namman Muay-Produkten massieren, bevor sie den Ring betreten und das ist fast zu einem Ritual geworden. Schade, dass dieses Produkt bis vor kurzem nur wenigen Leuten in Kampfsportkreisen bekannt war.“
Alfio Romanut
Legendärer Trainer für Kickboxen
„Ich kann mir meine Trainings ohne diese Salbe nicht vorstellen“
„Ein gutes Aufwärmen ist für jede Trainingsroutine unerlässlich. Aber es gibt Zeiten, wenn man gezwungen wird, im letzten Moment ins Stadion einlaufen zu müssen. Für diese Fälle habe ich immer das Namman Muay-Öl bei mir. Es wärmt meine Muskeln schnell und wirksam und bereitet damit meinen Körper auf das Training vor.“
Nejc Zemljak
Beachvolleyball-WM
„Namman Muay ist der Duft der Schlacht“
Nichts kann diese zähflüssige gelbliche Flüssigkeit übertreffen, wenn es um das Erwärmen der Muskeln geht. Es ist doch komisch, aber wenn man es so lange benutzt wie ich, weiß der Körper jedes Mal, wenn man den Duft des thailändischen Öls aufspürt, dass ein hartes Training und vielleicht ein paar harte Sparring-Runden folgen.“
Valentino Domenico
Olympischer Goldmedaillen-Gewinner

Erhalten Sie 10% Rabatt für Ihre erste Bestellung

10% Discount | Footer
Sendungsverfolgung
Sichere Bezahlung
Lieferung in 2-3 Tagen
Zufriedenheit garantiert
Tykhe d.o.o. © 2010 – 2024 Alle Rechte vorbehalten
lokale Webseiten
cartphone-handsetcrosschevron-down